Samstag, 9. Januar 2016

.. Mit kalten Füßen schlafen...

.. Fast unmöglich...
Einen frühen guten morgen ihr lieben.. Ich bin noch wach.. Es ist gleich 3 in der früh und meine Füße sind so kalt, dass sie sich anfühlen, als würden sie abfallen.. Ganz gruselig...
Aldi hatte letztens so ganz tolle Biber Bettwäsche.. Ist drauf.. Kuschelig, warm und super angenehm.. Aber warme Füße zaubert sie trotzdem nicht... :(
Wir haben uns vor ca 4 Wochen ein neues Bett gekauft.. Hammer... Mega... Richtig richtig gut! Ein boxspringbett.. Also ich kann wirklich nur empfehlen ein solches Bett zu kaufen.
Wir haben unsere bei poco gekauft und hatten so ein Glück.. Überall kostete es 1. 500€..  Wir hatten so ein Glück... Haben das Bett am Ende 500€ günstiger bei poco gekauft.. Gut aufbauen mussten wir selbst, aber das war nach guten zwei Stunden passiert.. Die Matratzen verrutschen null.. Es ist super schön und sehr angenehm darauf zu schlafen...
Heute war ein recht entspannter Tag.. Mein Mann war heute mit Freunden auf net Art Playstation 4 Lan party.. Grins.. Sie hatten glaube ich viel Spaß. Jedenfalls ist mein Mann noch nicht Zuhause.. :)
So nun werde ich mal schlafen.. Müde bin..
Gute Nacht zusammen.. And until next time..
Jale 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen